Über mich - Tina Walk-Heldt

Es gehört sich wohl auch ein bißchen über mich selbst zu sagen ... Ich bin 1979 geboren und lebe zwischen den Welten - der Alltag gehört Deutschland, der Urlaub gehört Finnland.

Finnland ist meine 2. Heimat - es ist ein wundervolles Gefühl an 2 Orten auf der Welt zu Hause sein zu können. Ich genieße die Zeit, die ich in Finnland verbringen kann und möchte gerade dort immer viele Bilder machen, die mich den Rest des Jahres an den Sommer in Finnland erinnern können.

Mittlerweile hat sich zur 40D noch die 70D gesellt - wir haben die Ausrede genutzt, dass wir viele Fotos und Videos von unserer kleinen Tochter machen müssen ;o) Man muss nur Argumente finden ...

Ein L-Objektiv konnte ich mir allerdings noch immer nicht schön reden. Na ja, irgendwann, irgendwann ...


Update Juni 2014:

Nach 202173 Besuchen auf der alten Seite, bin ich mit meinen Fotos umgezogen, da ich mich bei smugmug besser aufgehoben fühle, als mit einem CMS. Allerdings wurden beim Umzug erst mal die alten Fotos ignoriert, statt dessen fange ich meine Sammlung neu an. Zu Beginn könnte es also noch etwas leer sein, aber im Laufe der Zeit werden sich die Galerien schon füllen. Viel Spaß beim Stöbern!


Powered by SmugMug Log In